Skip to main content

Einzelhandelsreinigung

Saubere Verkaufsflächen für starke Kundeneindrücke

Einzelhandelsreinigung im Detail

Ob Boutique, Supermarkt oder Fachgeschäft – wir sorgen für Sauberkeit, die Umsatz fördert.

Im Einzelhandel zählt der erste Eindruck. Saubere Verkaufsflächen, gepflegte Regale und hygienische Nebenräume wirken sich positiv auf das Kaufverhalten der Kundschaft aus.

Unsere Einzelhandelsreinigung ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäften, Boutiquen und Supermärkten abgestimmt. Wir reinigen Verkaufsräume, Schaufenster, Kassenbereiche, Umkleidekabinen und Lagerräume – auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Zusätzlich kümmern wir uns um Sanitäranlagen, Aufenthaltsräume und den Eingangsbereich. Flexibel, diskret und zuverlässig sorgen wir dafür, dass Ihr Geschäft stets einen einladenden Eindruck macht.

  • Bodenpflege & Regale reinigen
  • Fenster & Glasflächen
  • Sanitäranlagen & Pausenräume
  • Reinigungsservice außerhalb der Öffnungszeiten
  • Spezialreinigung von z.B. Kühlschränken, Tresen, Gefrieranlagen, usw.

Fragen Sie heute noch ein verbindliches Angebot für Ihre Einzelhandelsreinigung an!

Oft gestellte Fragen:
Werden meinem Objekt feste Mitarbeiter zugewiesen?
Ja, je nach Größe Ihres Objektes werden wir eine fixe Reinigungskraft bzw. ein fixes Reinigungsteam bereitstellen. Lediglich im Falle von Urlaub und Krankheit werden Ihre Stammkräfte entsprechend vertreten.
Können Leistungen individuell angepasst werden?
Ja, bevor wir mit der Reinigung Ihrer Geschäftsräume beginnen, werden wir eine umfassende Objektbegehung mit Ihnen durchführen, um die Details der Reinigung gemeinsam mit Ihnen abzustimmen. Ihre Wünsche nehmen wir bei dieser Gelegenheit sehr gerne auf. Im Anschluss erhalten Sie ein detailliertes Leistungsverzeichnis, das alle durchzuführenden Reinigungsarbeiten enthält.
Werden Saigyn & Han Mitarbeiter tariflich entlohnt?
Ja, unsere Reinigungskräfte befinden sich alle in einem festen, sozialversicherten Arbeitsverhältnis. Wir garantieren eine Entlohnung gemäß dem allgemein gültigen, aktuellen Tarifvertrag des Gebäudereinigerhandwerkes. Diese beinhaltet ebenfalls die garantierte Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall.
Sind meine vertraulichen Daten sicher?
Ja. Unsere Reinigungs- und Servicekräfte unterzeichnen mit dem Arbeitsvertrag eine entsprechende Datenschutzerklärung.
Werden Putzmittel separat abgerechnet?
Nein, wir legen zwar besonders großen Wert auf qualitativ hochwertige sowie umweltfreundliche Putzmittel, die Kosten hierfür sind jedoch in unserem Angebot enthalten. Ausgenommen sind Spezialreinigungen – aber auch hier sind die Kosten in unserem Angebot aufgeführt.
Berechnen Sie An- und Abfahrtkosten?
Nein, die Kosten für An- und Abfahrt sind in unserem Angebotspreis enthalten.

Leistungen im Überblick

    Sie haben Fragen?

    In 3 Schritten zur Sauberkeit:

    Nehmen Sie mit uns Kontakt per Telefon oder per Mail auf um schnellstmöglich einen Termin zu vereinbaren.

    +49 157 744 289 80 Anfrage senden

    Analyse und Beratung: Vor der ersten Reinigung besichtigen wir das Objekt und besprechen mit Ihnen die optimale Reinigungslösung, Abläufe und Termine.

    Auf der Basis der aufgenommenen Daten erstellen wir ihnen ein aussagekräftiges Angebot.